Absage Kreishauptversammlung FDP Kreisverband Erding mit Neuwahlen – Alternativ Online-Zoommeeting

MIT MACHEN

Absage Kreishauptversammlung FDP Kreisverband Erding mit Neuwahlen – Alternativ Online-Zoommeeting

Liebe Mitglieder,

für Morgen, Freitag 30.10.2020 haben wir zur Kreishauptversammlung mit Neuwahlen geladen.

Nun sind die Infektionszahlen im Landkreis dramatisch angestiegen, ab Montag haben wir wieder Lockdown, und einige Parteifreunde haben zu Recht die Frage aufgeworfen, ob es in diesen Zeiten notwendig und angemessen ist, die Veranstaltung durchzuführen.

Nach Rücksprache mit den Vorstandskolleginnen und -kollegen, die ich kurzfristig erreichen konnte, werden wir die Veranstaltung verschieben. Ich denke die Rücksicht auf die Gesundheit unserer Parteifreunde gebietet dies.

Hoffentlich trifft die Entscheidung auf Euer Verständnis. Ich hoffe die Zahlen sinken bald, so dass wir nicht nur ein Weihnachtsfest mit Familie und Freunden feiern können, sondern auch bald unsere Neuwahlen veranstalten können. Selbstverständlich wird dann wieder fristgerecht geladen.

Bis dahin alles Gute – bleibt gesund!

Als Ersatz für den morgigen physischen Abend, würde wir gerne zu einem Online-Treff ohne Neuwahlen einladen, zum Gedankenaustausch.

Themen u. a.:
– Aktuelle Situation der FDP
– Aktuelles aus dem Kreistag
– Aktuelle Themen und Schwerpunkte in der Stadt Erding
– Bundestagskandidat 2021 Marc Salih aus Poing
 
Hier die Zugangsdaten: Einfach auf den blauen Link klicken.
 
Zoom-Meeting beitreten
https://us02web.zoom.us/j/83169463778?pwd=Unp1cG0vdEc2UEYzR3EwQXpzNnhNQT09
Meeting-ID: 831 6946 3778
Kenncode: 768059
Schnelleinwahl mobil

Meeting-ID: 831 6946 3778
Kenncode: 768059

Datum

Okt 30 2020
Vorbei!

Uhrzeit

19:00

Veranstaltungsort

Restaurant Radici
Ardeostraße 2, 85435 Erding
FDP Kreisverband Erding

Veranstalter

FDP Kreisverband Erding
Telefon
087628082774
E-Mail
korn@korn-fdp.de

Comments are closed.